Individuelle Ablagestruktur

MED-Contiss bietet Ihnen alle Funktionen einer kompletten Projektsoftware – mit der zeitlichen und räumlichen Verfügbarkeit sowie dem Bedienungskomfort eines webbasierenden Systems. Doch was nützt Ihnen das schönste Arbeitstool, wenn es nicht Ihren individuellen Anforderungen entspricht? Mit MED-Contiss strukturieren Sie Ihre Arbeit so, wie Sie es brauchen.

eAkte

Ihre Vorteile

  • Geschäftspartner und Geschäftsvorfall bezogene Ablage.
  • Sie legen unter jedem Geschäftspartner (egal ob Patient, Lieferant oder sonstiger Kontakt) nur die Ablagestruktur an und die Daten ab, die Sie dort wirklich brauchen.
  • Sie strukturieren jede Akte und jeden Ordner so, wie Sie es wollen und der konkrete Vorgang es erfordert.
  • Die Ablagestruktur bleibt übersichtlich und entspricht Ihren individuellen Arbeitsbedürfnissen.
  • Da die Ablagestruktur zu 100% Ihre Arbeitsweise widerspiegelt, finden Sie schnell und intuitiv alles, das Sie brauchen.
  • Sie können Beziehungen abbilden (familiäre – Ehepartner, Kind, Großeltern – ebenso wie geschäftliche – Geschäftsführer, Vorstand, Aufsichtsrat). Und private Ereignisse vermerken (Geburtstag, Heirat, etc.) sowie persönliche Vorlieben notieren (Begeisterung für Golf, Tennis, Fußball, Oper, etc.).
  • Damit steht ihnen ein komplettes CRM-System zur Verfügung.

Gestalterische Freiheit

Ihre Ablage gestalten Sie dabei selbst. Über eine flexibel gestaltbare und frei zu bezeichnende Ordner- und Unterordnerstruktur bestimmen Sie Inhalt und Struktur Ihrer Ablage nach Ihren Bedürfnissen. Damit Sie sich in Ihrer Praxisverwaltung sicher und intuitiv bewegen!

Sämtlichen Schriftwechsel, Notizen und E-Mails erledigen Sie direkt aus der Ablage heraus. Und wenn Sie in Besprechungen handschriftliche Notizen bevorzugen – kein Problem: einfach hinterher scannen und ablegen. Und schon steht Ihnen auch das digital zur Verfügung (ebenso übrigens wie Fotos von Skizzen, Plänen, Immobilien,…)

Das alles wird abgerundet durch ein Wiedervorlagen- und Fristensystem, dass Sie automatisch per E-Mail täglich an anstehende Aufgaben erinnert. Natürlich verlinkt – so dass Sie aus der E-Mail per Mausklick auf die Wiedervorlage und von dort auf den verknüpften Sachverhalt kommen. Haben Sie die Aufgabe erledigt, verlinken Sie die Erledigung ebenfalls mit der Wiedervorlage, so ist später nachvollziehbar, was wann durch wen erledigt worden ist. Die Arbeit ist damit optimal dokumentiert.
 

Und nicht vergessen

MED-Contiss versioniert und historisiert. Es wird damit immer erfasst, wer eingeloggt war und wer was gemacht hat. Damit sind zwei Sätze in Ihrem Unternehmen Geschichte:

  • Das habe ich nicht gewusst
  • Das bin ich nicht gewesen